Soul Motion Workshop Light your Fire 30.11.18 bis 2.12.18

Bald ist es soweit und Edgar Spieker kommt wieder zu uns in den Raum Schwäbisch Gmünd. Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen: www.edgarspieker.de.
Das 4. Mal ist er bei uns und wir freuen uns riesig, dass er in Ruppertshofen in der Erlenhalle einen dreitägigen Retreat abhalten wird.
Im Soul Motion geht es um Achtsamkeit mit sich, den Anderen, dem großen Ganzen und vorallem mit seinem eigenen Körper, der ein Mysterium in sich darstellt. In leichten Übungen und voller Schwung im Tanz werden durch Edgar Spieker die Lehren nach Vinn Arjuna Marti vermittelt.
Kurzfristige Teilnahme ist noch möglich!
Freitag Abend offener TanzAbend von 18.30 bis 20.30 Uhr.
Samstag und Sonntag (nur im Paket buchbar) 11 bis 17 und 10 bis 16 Uhr.
Anmeldung unter kleineapotheke@web.de oder direkt Freitag Abend an der Kasse.
Wir freuen uns auf Euch!